Tag der offenen Tür

bild-zum-tag-der-offenen-tuer

 

Am 06.03.2024 um 14.30 Uhr war es soweit: Interessierte Eltern mit ihren Kindern waren eingeladen, die Max-Balles-Mittelschule und die gesamte Lehrerschaft sowie Schulhund Hera kennen zu lernen. Nach einer kleinen Begrüßung in der Aula, viel Lachen und gespannten Kinderaugen stellte die Schulleitung, Conny Winkler, den Ablauf vor: Neben einem Vortrag mit der Stellvertretung, Frau Lena Stula, konnten die Kinder Luftexperimente ausprobieren und ihren Namen als Hieroglyphen schreiben. Außerdem war eine Schulhausführung vorgesehen. Die beiden Siebtklässler Yves Göpfert und Fabian Vetter standen den Eltern als Vertreter der Schülerschaft gut vorbereitet Rede und Antwort.

 

Die Schuleinschreibung erfolgt ab sofort zu den Öffnungszeiten des Sekretariates jeweils am Montag, Mittwoch oder Donnerstag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr, am besten mit vorheriger
telefonischer Vereinbarung.
Text und Bild: Conny Winkler

91 Views
Max-Balles-Mittelschule BiG Arnstein 0